Referenzen

Unsere langjährigen Kunden aus den verschiedensten Wirtschaftsbereichen schätzen insbesondere unsere
Zertifizierung für Kleinbetriebe und Mittelstand
Unsere Kunden sind
in folgenden Branchen tätig
Langjährige-vertrauensvolle-zusammenarbeit

Beste Beratung. Höchst kompetent und führt immer zum Erfolg! Mit MK OrgaNice machen selbst langweilige Themen im QM Spaß. Super Zusammenarbeit, vielen Dank!

Super Zusammenarbeit, immer offen für Rückfragen, sehr freundlich und kompetent. Perfekte Vorbereitung für die Zertifizierung! Wir arbeiten schon sehr lange mit Frau Kusnitzius zusammen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Wir sind ein kleines Unternehmen im Bereich der Metallbearbeitung/Zahnradfertigung. Die Notwendigkeit der Zertfizierung nach ISO 9001:2015 wurde von Kunden an uns herangetragen. Die Fa. Mk OrgaNice ist nun seit vielen Jahren unsere betreuende Firma für die Durchführung und Aufrechterhaltung des QS Systemes ISO 9001:20015. Die Zertifizierung hat eine deutliche Strukturierung in unseren Betrieb gebracht. Die Prozesse sind sehr viel übersichtlicher geworden. Es war immer möglich, eine sinnvolle Lösung für die anstehenden Probleme zu finden. Wir wurden auch nie alleine gelassen mit unseren anstehenden Fragen. Die Anwesenheit und Unterstützung während der Zertifizierung, in unserem Fall vom TÜV hat uns auch viele Sorgenfalten von der Stirn getrieben. Wir möchten uns in diesem Zuge recht herzlich bedanken.

Seit vielen Jahren unser zuverlässiger Partner in allen Dingen rund um das Qualitätsmanagement. Wir sind sehr zufrieden und dürfen hoffentlich noch viele weitere Jahre mit Frau Kusnitzius zusammenarbeiten.

Wir sind ein kleines Unternehmen aus der Verpackungsmaschinen-Branche. Frau Kusnitzius hat uns mit ihrer Kompetenz, Qualität und Geduld unterstützt. Ja, auch mit Geduld, da es nicht so einfach ist, die Unternehmensmentalität an andere Systeme anzupassen. Es war eine super Zusammenarbeit, Frau Kusnitzius war stets sehr freundlich und stand für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Sie hat uns perfekt für die Zertifizierung ISO9001 vorbereitet und wir würden gerne noch viele weitere Jahre mit ihr zusammenarbeiten.

Vielen Dank für die gute Unterstützung bei meiner Zertifizierung. Alles was dafür nötig war, wurde ausführlich gemeinsam ausgearbeitet. Dies war sogar möglich, während ich im Ausland tätig war. Die darauffolgende Prüfung war somit auf Anhieb erfolgreich.

MATECHGA GmbH

Frau Kusnitzius hat sich als kompetente Ansprechpartnerin erwiesen. Ihre Kenntnisse der ISO EN 9001 Norm und ihr Verständnis für die Anforderungen unseres Unternehmens haben dazu beigetragen, dass der Zertifizierungsprozess reibungslos verlief. Sie hat uns bei der Interpretation der Norm unterstützt, um sicherzustellen, dass wir alle erforderlichen Anforderungen erfüllen. 

Darüber hinaus war Frau Kusnitzius stets erreichbar und reagierte zügig auf unsere Fragen und Anliegen. Ihre geduldige und freundliche Art hat es uns ermöglicht, uns bei der Umsetzung der Norm gut zu fühlen.